• Jobs Job bei xStudy SE

(Junior) Account Manager (m/w)

xStudy SE

Redaktion / Dokumentation

(Junior) Account Manager (m/w) xStudy SE München Betreuung und Verkauf von Studienprofilen - online und Print; Verkauf von Onlinewerbeflächen und Sonderwerbeformen; Akquise von Hochschulanzeigen für Schülerzeitungen und Jahrbücher; Betreuung und Pflege unserer bestehenden Kontakte.

Deutschlands Nummer 1 Zur Studienorientierung It 1997 Nutzen Studieninteressierte Schüler Studenten Eltern Und Berufsberater Regelmäßig Unre Aktuelle Suchmaschine Die Sämtliche Studiengänge Und Hochschulen In Deutschland Verzeichnet Unre Zielgruppe Interessiert Sich Für Ein Erstes Oder Weiterführendes Studium - Studierende Ist Medienübergreifend Eine Unverzichtbare Informationsquelle Zur Studienorientierung: Online Mobil Gedruckt Und In Den Schulen Vor Ort Da Wir Unren Marktplatz Und Unre Informationsdienste Stetig Ausbauen Sowie Neue Produkte Für Studium Und Wisnschaftliche Weiterbildung Entwickeln Suchen Wir: (junior) Account Manager (m/w) München Deine Aufgaben Betreuung Und Verkauf Von Studienprofilen - Online Und Print Verkauf Von Onlinewerbeflächen Und Sonderwerbeformen Akqui Von Hochschulanzeigen Für Schülerzeitungen Und Jahrbücher Betreuung Und Pflege Unrer Bestehenden Kontakte Identifizierung Gmentierung Und Priorisierung Potentieller Kunden Neukundenakqui Für Und Im Tertiären Bildungsbereich Dein Profil Du Hast Spaß Am Verkaufen Verfügst über Eine Tätigkeitsbezogene (berufs-) Ausbildung Und Konntest Idealerwei Schon Berufrfahrung Im Vertrieb Oder Im Medienbereich Sammeln Was Wir Bieten Du Hast Die Chance Dich In Einer Professionellen Vertriebsorganisation Weiterzuentwickeln Und Teil Der Erfolgsgeschichte Von Studierende Zu Werden Unr Motiviertes Team Freut Sich Auf Eine Konstruktive Und Angenehme Zusammenarbeit Möchtest Du Uns In Zukunft Unterstützen Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Einstiegstermin An Karin Rödter Karin Rödter Tel 089/552 790 513 Roedter@studierende Alter Hof 5 80331 München Unre Marken Verkauf Vertrieb Werbung Werbefläche Marketing Betreuung Kunde Akquise Sales Manager Beratung Consultant Studenten Studium Universität Anzeige Print Zeitung Online Internet (Junior) Account Manager (m/w) Betreuung Und Verkauf Von Studienprofilen - Online Und Print Verkauf Von Onlinewerbeflächen Und Sonderwerbeformen Akquise Von Hochschulanzeigen Für Schülerzeitungen Und Jahrbücher Betreuung Und Pflege Unserer Bestehenden Kontakte München Verkauf Vertrieb Werbung Werbefläche Marketing Betreuung Kunde Akquise Sales Manager Beratung Consultant Studenten Studium Universität Anzeige Print Zeitung Online Internet

(Junior) Account Manager (m/w)
   xStudy SE (München)

Recruiting-Experte/in - Talent Acquisition Experte/in (all genders)
   m3connect GmbH (Aachen)

Application Support Specialist WEB (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
   Interhyp AG (Stuttgart)